problem mit peavey tour 450

  • Ersteller Hackl261085
  • Erstellt am
H
Hackl261085
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.06.11
Registriert
24.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
hi ho, hab da ein kleines problem mit meinem topteil (peavey tour 450). nach ca. 15 - 20 minuten spielen, "clipt" das teil oder gibt für ca. 10 sekunden garnichts mehr von sich.

hat jemand ne idee woran das liegen könnte?

schon mal danke für antworten...
 
Eigenschaft
 
hallo
und willkommen.

Hast du eienn Temperaturunterschied bemerkt?

Hast du evtl. die MIndestimpedanz der Boxen unterschritten??

Mfg Henry
 
nabend,
einen Temperaturunterschied gibt es nicht und die Mindestimpendanz ist auch nicht unterschritten. soweit ich weiß ist das topteil in verbindung mit der peavey tvx 410 (8ohm) kompatibel. oder nicht?
trotzdem vielen dank
 
Der große Bruder Tour 700 kann 4 Ohm ab, also geh ich davon aus, dass der 450 die auch abkann. Und 8 Ohm sowieso. :D
 
Hallo,

der Amp hat vermutlich einen Lüfter. Arbeitet dieser?

Noch eine mögliche Fehlerquelle: Überbrücke mal die Effekt-Send- und -Return-Buchsen mit einem Patchkabel. Ist das Problem dann weg?


Gruß
Ulrich
 
der lüfter arbeitet! und ich habe mal den EQ auf null gedreht und nen tech 21 sansamp mit angeschlossen, seitdem hatte ich keine probleme mehr? liegst evtl an dem EQ?

und danke für die antworten!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben