Peavey Tour 450

von Hank Rogers, 30.09.06.

  1. Hank Rogers

    Hank Rogers Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    10.06.11
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.09.06   #1
    Hi Leutz,

    hat schonmal jemand das Peavey Tour 450 Topteil angetestet, ich kann mich erinnern, daß jemand hier im Forum sich das Teil zulegen wollte.
    Ich war gerade bei einem Peavey Händler um das Teil mal anzuspielen, aber der sagte mir es sei noch gar nicht lieferbar und komme erst im Januar.
    Musik Service und andere bieten es aber schon an.:cool:
     
  2. Juicy.Juice

    Juicy.Juice Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.06
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Q
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    73
    Erstellt: 30.09.06   #2
    Boah man ey, ich habe glaube ich vor ca. 3 wochen einen ähnlichen thread eröffnet... benutz mal die SuFu sry aber einfach mal Augen aufmachen, stört echt und besonders die die schon um einiges länger hier angemeldet sind, wenn du verstehst
     
  3. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 01.10.06   #3
    mach ma halblang...
    sei doch konstruktiv und poste dem Kollegen den Link zum alten Thread.
    Einfach nur rummaulen nervt die, die schon um einiges länger hier angemeldet sind :)
     
  4. emo

    emo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.04
    Zuletzt hier:
    24.09.14
    Beiträge:
    1.437
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    701
  5. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 01.10.06   #5
Die Seite wird geladen...

mapping