Peavey Tour 450

  • Ersteller Hank Rogers
  • Erstellt am
H
Hank Rogers
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.11
Registriert
22.10.05
Beiträge
8
Kekse
0
Hi Leutz,

hat schonmal jemand das Peavey Tour 450 Topteil angetestet, ich kann mich erinnern, daß jemand hier im Forum sich das Teil zulegen wollte.
Ich war gerade bei einem Peavey Händler um das Teil mal anzuspielen, aber der sagte mir es sei noch gar nicht lieferbar und komme erst im Januar.
Musik Service und andere bieten es aber schon an.:cool:
 
Eigenschaft
 
Boah man ey, ich habe glaube ich vor ca. 3 wochen einen ähnlichen thread eröffnet... benutz mal die SuFu sry aber einfach mal Augen aufmachen, stört echt und besonders die die schon um einiges länger hier angemeldet sind, wenn du verstehst
 
Boah man ey, ich habe glaube ich vor ca. 3 wochen einen ähnlichen thread eröffnet... benutz mal die SuFu sry aber einfach mal Augen aufmachen, stört echt und besonders die die schon um einiges länger hier angemeldet sind, wenn du verstehst
mach ma halblang...
sei doch konstruktiv und poste dem Kollegen den Link zum alten Thread.
Einfach nur rummaulen nervt die, die schon um einiges länger hier angemeldet sind :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben