Problem mit postings

von nordstern, 18.01.06.

  1. nordstern

    nordstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    23.01.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.01.06   #1
    hallo an alle! (moderatoren besonders angesprochen)

    ich bin neu im musiker-board, d.h. lese seit ca. 2 wochen postings und versuchte eben, eines selbst zu einem thread zu schreiben.

    leider funktioniert dabei irgendwas nicht. ich habe mich bereits registriert, besitze benutzernamen und password und meldete mich entsprechend an. es erscheint auch der button "abmelden", d.h. die anmeldung muß klar gehen.

    als ich aber in dem unterforum zu posten versuchte, erschein nach klick auf den "antworten" button eine neue seite mit der info: "sie haben keine berechtigung...." und die fenster zwecks anmeldung/einloggen. (obwohl ich das ja war)

    ich kann keinerlei postings absetzen. hab bereits versucht, die einstellungen des ms-internet-explorers zu verändern - keine wirkung!

    ich kann auch anderen foren-nutzern keine nachricht senden.

    was kann der grund dafür sein? warum werde ich ständig auf eine site geleitet, die mir mitteilt, ich muß mich zuvor einloggen, obwohl ich es bin? (und das nochmalige einloggen funktioniert auch nicht!)

    ps: wenn dieser thread jetzt auftaucht, dann weiß ich zumindest, daß ich neue threads erstellen kann. ;-)

    vielen dank für eure hilfe,
    nordstern
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
  3. nordstern

    nordstern Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    23.01.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.01.06   #3
    Hallo reteep,

    Danke für die Antwort, aber es war nicht das Flohmarkt-Unterforum, sondern das "Digitalpianos".

    Jeder Sendeversuch eines postings endet mit dem Erscheinen von:
    "vBulletin-Systemmitteilung

    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten.",
    obwohl ich angemeldet/eingeloggt bin (Cookies sind auch aktiviert).

    Aber ich habe jetzt bei beim Einloggen eine checkbox "angemeldet bleiben" entdeckt und aktiviert. Sollte dieses posting jetzt funktionieren, dann lags daran.

    Schöne Grüße,
    nordstern
     
  4. nordstern

    nordstern Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    23.01.08
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 19.01.06   #4
    OK, jetzt hat's funktioniert! Daran lag's also, checkbox "angemeldet bleiben" aktivieren...

    Grüße,
    nordstern