Mixer Pc Problem

  • Ersteller Paulrock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Paulrock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.20
Registriert
21.02.09
Beiträge
15
Kekse
0
Mixerproblem

--------------------------------------------------------------------------------

Hey.
Ich hab mir das Phonic hb12 FW geholt.
Das funktionierte beim ersten mal installieren super und ich hatte keine Probleme beim Aufnehmen!

Leider ist mein Pc vor kurzem kaputt gegangen.. Musste alles neu installieren und so weiter.

Jetzt versuch ich schon seit 2 Wochen das scheiss ding zu installieren.-.
aber über Cubase hab ich das problem, dass er mir alle Kanäle aufteilt.
Zum besseren verständnis:
Davor war es so:
Inputs:
Ch 1/2
Ch3/4
usw.

Outputs:
Mail L/R

JEtz ist es so!!
Inputs:
Ch1
Ch2
usw.

Outputs:
Main L
Main R

Ich kann so leider keine Einstellungen machen die dazu führen Mono aufzunehmen.. sondern immer nur jeweils eine Seite..
Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich das Umstellen kann..(über Sysemsteuerung, und sonstiges hab ich schon alles versucht!)
GRuß und Danke schonmal

bitte keine Crossposts - d.h. gleiche Threads in verschidenen Unterforen - pico

https://www.musiker-board.de/vb/recording-starter/359537-mixerproblem.html
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben