Problem mit Triton le

von Hilferuf, 13.01.07.

  1. Hilferuf

    Hilferuf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.06
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Hallo

    Seit einer Weile habe ich das Problem, dass mir plötzlich der Sound abfällt. Er wird dann ganz leise und verzerrt und ist nicht mehr zu richten. Dann mache ich einen Neustart und alles funktioniert wieder bestens. Der Fehler kann dann Monate nicht mehr auftauchen und plötzlich ist er wieder da. Also ganz unregelmäßig. Frag mich ob das irgendwelche Faktoren von außen sein könnten...

    Was könnte das sein?

    Vielen dank schonmal
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 13.01.07   #2
    Gut dass du das anschneidest... das Problem hatte ich letzens mit dem CS1x
    Er wird ganz leise und wenn man aufdreht ist alles verzerrt.. Mittlerweile funzt alles prima..

    N Kollege meint ich solle n Mikrophonverstärker kaufen... :doof:
    Aber woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen :-(
     
  3. KnightOfCydonia

    KnightOfCydonia Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.04
    Zuletzt hier:
    4.06.16
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    248
    Erstellt: 14.01.07   #3
    Ich hatte vor zwei Jahren ungefähr dasselbe Problem. Sounds waren bei meinem LE manchmal extrem leise , verzerrt oder bei einer Combination sind einzelne Programs ausgefallen. Dann ging es wieder wochenlang problemlos.
    Hab es fortgeschafft, und Korg hat das Mainboard ausgewechselt. Seit dem gibts keine Probleme mehr.
     
Die Seite wird geladen...

mapping