Problem mit Triton le

  • Ersteller Hilferuf
  • Erstellt am
H
Hilferuf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.07
Registriert
25.09.06
Beiträge
39
Kekse
0
Hallo

Seit einer Weile habe ich das Problem, dass mir plötzlich der Sound abfällt. Er wird dann ganz leise und verzerrt und ist nicht mehr zu richten. Dann mache ich einen Neustart und alles funktioniert wieder bestens. Der Fehler kann dann Monate nicht mehr auftauchen und plötzlich ist er wieder da. Also ganz unregelmäßig. Frag mich ob das irgendwelche Faktoren von außen sein könnten...

Was könnte das sein?

Vielen dank schonmal
 
Eigenschaft
 
Gut dass du das anschneidest... das Problem hatte ich letzens mit dem CS1x
Er wird ganz leise und wenn man aufdreht ist alles verzerrt.. Mittlerweile funzt alles prima..

N Kollege meint ich solle n Mikrophonverstärker kaufen... :doof:
Aber woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen :-(
 
Ich hatte vor zwei Jahren ungefähr dasselbe Problem. Sounds waren bei meinem LE manchmal extrem leise , verzerrt oder bei einer Combination sind einzelne Programs ausgefallen. Dann ging es wieder wochenlang problemlos.
Hab es fortgeschafft, und Korg hat das Mainboard ausgewechselt. Seit dem gibts keine Probleme mehr.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben