karbico
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 28.04.25
- Kekse
- 0
Ich habe mir vor ein paar Tagen den AC15 CC1x fürs Wohnzimmer zugelegt. Leider hat der nicht lange funktioniert. Nach 10 Minuten "Spielzeit" hat er angefangen zu brummen. Das Brummen verschwand als ich den Vox in Standby geschaltet habe, kam aber nach dem Einschalten wieder. Ich hab ihn dann abgestellt und nach ein paar Minuten wieder angemacht. Das Betriebslämpchen ging kurz an und dann war finito! Kein Lämpchen kein Brummen kein ... nix!
Den Amp habe ich dann vom Händler getauscht bekommen.
Der neue Vox wurde dann gestern von mir freudig getestet (ca. 1 Stunde lang). Heute wollte ich mich dann mal länger damit befassen, schalte den Amp ein, Lämpchen geht kurz an und dann gleich wieder aus- finito die zweite.
Auf Harmony-Central steht ein Review in dem genau das Gleiche beschrieben wird. Ist das ein generelles Problem der 15CC-Vöxe? Mein Erster hatte die Seriennummer 15CX000171 der zweite 15CX000379. Hat das wirklich mit der Gleichrichtersektion zu tun?
Ich möchte da jetzt nicht dran rumschrauben zwecks der Garantie!
Ich habe 2 Vox AC-30 zu Hause. Einen aus den 60ern und ein 2000er Modell. Die liefen bisher einwandfrei. Aber die Chinamänner ziehen nach einem Tag den Schwanz ein? Was läuft denn da falsch?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
Den Amp habe ich dann vom Händler getauscht bekommen.
Der neue Vox wurde dann gestern von mir freudig getestet (ca. 1 Stunde lang). Heute wollte ich mich dann mal länger damit befassen, schalte den Amp ein, Lämpchen geht kurz an und dann gleich wieder aus- finito die zweite.
Auf Harmony-Central steht ein Review in dem genau das Gleiche beschrieben wird. Ist das ein generelles Problem der 15CC-Vöxe? Mein Erster hatte die Seriennummer 15CX000171 der zweite 15CX000379. Hat das wirklich mit der Gleichrichtersektion zu tun?
Ich möchte da jetzt nicht dran rumschrauben zwecks der Garantie!
Ich habe 2 Vox AC-30 zu Hause. Einen aus den 60ern und ein 2000er Modell. Die liefen bisher einwandfrei. Aber die Chinamänner ziehen nach einem Tag den Schwanz ein? Was läuft denn da falsch?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?
- Eigenschaft