Problem SX1 - Monitoring geht nicht !

von Elharter, 17.03.06.

  1. Elharter

    Elharter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.06   #1
    Hallo,

    ich verwende im Proberaum zwei Cubase Versionen. SX1 und SX3 wobei ich SX1 zum aufnehmen verwende......

    Leider habe ich seit Wochen (seitdem ich es zum ersten mal probieren wollte) ein Problem. Ich kann keine einzige Monitorspur verwenden.

    dH wenn ich bei einem Kanal (bspw. Voice1) Monitoring aktiviere.......wird NICHTS an einen Ausgangssignal geschickt.

    Ich verwende 2 1010LT Karten.

    Ich kann mir jedoch im Cubase (wenn Aufnahme nicht aktiv ist) alles anhören....hab alle möglichen Ausgänge richtig angegeben und es kommt an sich beim "Kabel" auch alles raus.

    dH ich höre die Windows-Klänge, ich höre abgespielte MP3´s, ich höre sämtliche Wiedergaben aus Cubase.

    Jedoch die Aktivierung des Monitor-Symbols zeigt 0 Wirkung.

    Was könnte da falsch sein ?
     
  2. Kai-Ser

    Kai-Ser Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.05
    Zuletzt hier:
    17.10.09
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    380
    Erstellt: 17.03.06   #2
    Geräte konfigurieren -> vst multitrack -> direktes mithören >häkchen wegmachen ?!
     
  3. Elharter

    Elharter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.04
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    589
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.06   #3
    AHHAHAAH SHEI*SDRECK !

    WEGMACHEN MUSS ICH DAS ? HAHAHAHAAHAHAH

    omg......ok das könnte es sein ^^

    Wieso muss man das wegmachen? :screwy:
     
Die Seite wird geladen...

mapping