Problem wegen Fingernägeln

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
Und wenn du denkst du bist allein, mache dir die nägel rein.
ich glaub das musikerboard braucht noch mehr frauen. die kennen sich besser mit nageln aus.

Nägeln!!! Nicht Nageln...sonst kommt die Frauenbeauftragte des Forums!!!:rolleyes:
 
Nägeln!!! Nicht Nageln...sonst kommt die Frauenbeauftragte des Forums!!!
Is mir schon klar das die frauenbeauftragt beim nageln kommt.
 
:D
warum denken Musiker eigentlich immer nur an DAS EINE ??????? :rolleyes:
 
warum denken Musiker eigentlich immer nur an DAS EINE ???????
Musiker? ->Männer
Musikerinnen -> die mit den Nagelfeilen :screwy:
 
Jetzt hab ich 2 Tage mal nicht Klavier gespielt, und musste leider merken, dass mein nagellack auch immer nur wegen dem klavier kaputt geht, denn jetzt ist er nicht kaputt.
Ich glaub ein klavier ist wirklich das nagelfeindlichste obejekt auf der erde :-(
 
Hier sind ja interessante Vorschläge bei. :D

Also dass man bei Röhrchen kein Gefühl mehr hat, glaub ich ehrlich nicht (vielleicht probier ichs mal aus, wenn ich Langeweile hab [vielleicht in 80 Jahren oder so.... :p]), allerdings geht die Technik dann flöten.

Fakt ist, du wirst nicht klassische Gitarre und Klavier so parallel lernen können, dass du für beides die Vorraussetzungen erfüllst. Denn so, wie die Vorraussetzung für die klassische Gitarre die langen Fingernägel sind, sind sie fürs Klavierspielen die kurzen. Da hat dein Klavierlehrer einfach mal recht. Und da man mit langen Fingernägeln absolut nicht ordentlich spielen kann, würde ich persönlich empfehlen dir nen Fingernagel-Ersatz in irgendeiner Form zu suchen.
 
Ich habe alle meine Tasten einfach mit pinkem Plüsch abgeklebt...das schont die Nägel!
Und es passt perfekt zu meinem Taint!!!
 
Ich habe alle meine Tasten einfach mit pinkem Plüsch abgeklebt...das schont die Nägel!
Und es passt perfekt zu meinem Taint!!!
Ach so! Du bist das! Und ich hab mich immer gefragt wer wohl dieser Künstler (Anhang) sein mag.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben