Problem

E
egal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.11.04
Registriert
06.04.04
Beiträge
13
Kekse
0
Moin!

Jeder Beitrag den ich im Bass - Verstärker Forum schreibe, verschwindet nach kurzer Zeit. Was stimmt da nicht?
 
Eigenschaft
 
Ich habe gerade mal nachgesehen was es mit deinen Posting´s auf sich hat.
Wenn Du die Posting´s meinst in dem Du Waren verdeckt zu Verkauf anbietes, indem Du ganz unschuldig fragst was die Ware wohl noch wert ist, da sie ja verkaufen möchtes, dann sind diese Posting´s in den Mülleimer verschoben worden !

Grund: Für Verkaufsangebote ist der kostenlose MS Flohmarkt und nicht dieses Forum da, siehe:
http://www.musik-privatmarkt.de/
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben