Probleme bei Instalieren von Toneport UX1

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich hab gerade einen Toneport UX1 geschenckt bekommen und hab ein Problem. Mit der Gearbox und dem Recordingprogramm gibt es keine Probleme aber mit dem Treiber vom Toneport:(. Es tritt jedes mal die Fehlermeldung auf, dass der Treiber nicht gefunden wurde bzw. Beschädigt ist. Ich hab auch schon den Treiber bei Line6 von der Homepage gezogen, jedoch ohne Erfolg. Bitte helft mir.:(
 
Eigenschaft
 
das installationsprogram gibt dir im lauf der installation an dass du die usb-verbindung vom toneport zum rechner unterbrechen sollst - hast du das gemacht?
und ist dein toneport über einem usb-hub oder direkt mit dem rechner verbunden? bitte direkt am rechner anstecken...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben