Probleme bei Tabs

  • Ersteller Chrizzo93
  • Erstellt am
C
Chrizzo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.09
Registriert
23.08.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hi ich hätte eine Frage da ich nun seit 3 Monaten spiele aber ich immer noch bei manchen Tabs probleme habe wollte ich mal nachfragen um klarheit zu schaffen.
Meine Frage ist wie spiele ich mehrere seiten gleichzeitig an mit dem plek oder so weil es sich oft nach nix anhört wenn ich es tue ein beispiel :

Blink182 - Carousel

G:-6-6-6--7-7-7--9-9-
D:-7-7-7--7-7-7--7-7-


Gruß

Chris
 
Eigenschaft
 
Blink182 - Carousel

G:-6-6-6--7-7-7--9-9-
D:-7-7-7--7-7-7--7-7-


Jo, das wird mit Plek gespielt (Mark Hoppus benutzt nur Plek) ;)
vllt. greifst du die Töne nich sauber oder schlägst nich sauber an?
das kann nach nur 3 Monaten durchaus passieren...

hast du nen Lehrer oder bist du Autodidakt?
 
danke für die schnelle antwort

ich habe einen Lehrer aber im moment pause weil er im urlaub ist.

Wenn ich es mit plek mache dann schlage ich die D seite an un schleife nur die G seite an so klingt das nach garnix , die töne zu greifen war eigl nicht das thema weil ich auch ein paar lieder spielen kann die nicht 2 seiten gleichzeitig verlangen wo ich die töne relativ sauber greife wie zb : Pennywise - Bro Hymn.
 

naja, du musst schon beide Saiten ganz anschlagen, sonst is klar, dass nur die D-Saite klingt ;)
mach das doch mal mit deinem Lehrer wenn er wieder da ist, dafür sind die alten Männer/Frauen ja da :)
 
oke danke noch eine frage gibt es übungen für schnellen griff wechsel wenn ja bitte ein paar beispiele
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben