Probleme bei win 7 installation

  • Ersteller Galileofigaro
  • Erstellt am
G
Galileofigaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.08.11
Registriert
03.06.10
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Hamburg
Moin,

ich hatte mir für heute mal vorgenommen das System an meinem Laptop neu aufzusetzen. Ich benutze schon seit geraumer Zeit darauf win7; allerdings war es ein upgrade von vista. das system ist also de facto schon viel älter als das "neue" Betriebssystem. Darum war es einfach mal an der Zeit es wirklich komplett neu zu machen. Seitdem habe ich aber nur Probleme.
Ich befinde mich bereits im vierten Versuch...
Ich habe alles (meines Erachtens) recht gewöhnlich gemacht. Partitionen formatiert und c während der Neuinstallation mit boot von CD noch formatiert. Nach der Installation sah alles gewöhnlich aus. Leer. Die Treiber für das bisschen Laptophardware sollten ja auch ohne weiteres Zutun laufen. Aber eben seitdem habe ich große Probleme mit Stabilität und DVD-Laufwerk. Das meiste wird vom Laufwerk nicht mehr erkannt, obwohl die Treiber nach Gerätemanager aktuell sind. Und andauernd hängt er sich auf. Dabei war ich bei keinem Versuch beim Neuaufsetzen auf mehr als 9 Programmen. Normal hab ich ca. 90 drauf. Ach ja, die Funktionstasten gehen auch nicht mehr... Ich nehme an dazu brauch ich die mitgelieferte CD zum Laptop (Samsung) vom Herstwller, die ich natürlich an einem anderen Wohnsitz habe?
Ich weiß das sind sehr ungenaue Angaben. Hat trotzdem wer einen Tip für mich?
 
Eigenschaft
 
wenn es aktuelle Treiber für das NB gibt, dann auf der Homepage des Herstellers. Notebooks sind immer etwas eigen, was die Treiber angeht, mit den Standard-Treibern von Windows geht das meist nur sehr beschränkt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben