Windows-7-Installation: Probleme bei Ryzen/AM4

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
Hier sollten die aktuellsten Versionen drauf sein, um sicherzustellen dass die Programme richtig laufen

Ja das ist so eine Sache mit den .Nets. Eigentlich sind das Libraries mit Funktionen drin. Anstatt die Funktionen in die EXE Datei zu packen wird die Library verwendet. Und die kann dann von vielen Programmen verwendet werden, was die EXE als solche schlanker macht.

Nun sind diese Libraries wie lebendige Organismen. Da kommen mal einige Funktionen raus, anderes rein, Ein- und Ausprungpunkte werden modifiziert and so on. Weshalb dann in der Praxis dann doch nicht einfach die neuste .Net Library für alles verwendet werden kann, obwohl die theoretisch abwärtskompatibel sein sollte.

3.5 ist die einzige, die ich manuell installieren würde. Und dann abwarte, nach was sonst so gefragt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

...ich kann die schlechten Erfahrungen mit Acronis nicht bestätigen. Ich habe damit einmal einen Rechner intern umgezogen - Systemlaufwerk gegen größeres getauscht - und einmal tatsächlich nach Plattencrash den Rechner retten können. Jeweils neue Platte rein, booten, Sicherung einlesen lassen und gut is' ;)
Mag allerdings je nach Rechnerkonfiguration auch mal anders sein, das möchte ich nicht abstreiten. Aber bei den "Bezahlern" ist Acronis eigentlich genau wie Paragon eine solide Größe...

Viele Grüße
Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben