Probleme beim aufnehmen

  • Ersteller DMdrummer
  • Erstellt am
D
DMdrummer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.11
Registriert
02.01.10
Beiträge
4
Kekse
0
also um kurz die situation zu sc hildern , cih will aufnehmen aber es klappt nich , habe das u-control interface von behringer , cubase le (legal gekauft kein crack oder so , sowas unterstütz ich nich ) gehe mit nem kabel vom output wo sonst die boxen drin sin , ins mischpult (über das u-control) , mic angeschlossen , wollte dann noch den aufnahme button betötigen , doch nix passiert , nur die warnung , das keine audiodatei vorhanden ist vielleicht kann mir jemand helfen vielen dank .:)
 
Eigenschaft
 
Moinsen!

gehe mit nem kabel vom output wo sonst die boxen drin sin , ins mischpult
Wie meinen?:gruebel:

Schon mal einen Blick in die BDA getätigt? Am UCA steckst Du das Signal vom Main Out oder Subgruppe oder sonst einen Ausgang des Mixers in die Input Buchsen! An die Outputs kommen die Boxen!
Dann den USB Stecker in den PC, dann in der DAW eine Spur erzeugen und Aufnehmen!

Greets Wolle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben