Probleme beim Seitenaufziehen bei Ibanez GRG-270

  • Ersteller prevail
  • Erstellt am
prevail
prevail
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.13
Registriert
27.05.08
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Eschborn
Hallo Leute!

Habe ein Problem beim Aufziehen von Neuseiten bei einer GRG-270. Mir war eine Seite gerissen und ich mir natürlich gleich neue Seiten gekauft. Bin noch nicht so vertraut mit E-Gitarren und hab daher gedacht, dass das wie bei einer Akustik-funktioniert. Ich hab also alle Seiten runtergemacht und anschließend die neuen drauf. Hab ein paar Tage nachgestimmt und mich dann doch gewundert, warum das Einstimmen der neuen Seiten solange dauert, bis mir dann aufgefallen ist, dass sich das Edge III Tremolo (?) natürlich mit der Spannung nach oben zieht. Problem also, ich habe keine Ahnung wie ich das jetzt wieder hinbiege :D Gibts vllt ne Möglichkeit das Tremolo festzuziehen? Auf ne Art und Weise wie das auch Anfänger machen können? Oder ne ganz andere Methode?
Bin über jede Art von Hilfe sehr dankbar!
Grüße
prevail
 
Eigenschaft
 
Hi Prevail,
hier findest du alles anschaulich erklärt. Bei weiteren Fragen hilft dir bestimmt auch die Suchfunktion des Forums weiter!

Gruss
TheMystery
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben