Probleme im Letzten Takt im Intro von diesem Stück!

  • Ersteller TR Metal
  • Erstellt am
T
TR Metal
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.06.13
Registriert
21.09.05
Beiträge
594
Kekse
206
Ort
@home
Kann mir einer bei meinem Intro helfen, da ich es nicht schaffe das hinzukriegen der Taktfehler ist ja bei Guitar Pro rot gekennzeichnet!
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • trauma.gp4
    1,3 KB · Aufrufe: 80
  • trauma.gp5
    2 KB · Aufrufe: 89
ich habs jetzt einfach mal taktmäßig richtig gemacht jedoch glaube ich nicht, dass das unbedingt deiner vorstellung entspricht im bezug auf die notenwerte, jedoch konnte ich keine regelmäßigkeit in den notenwerten erkennen woran ich mich hätte orientieren können. wenn du dein problem jedoch etwas besser beschreiben könntest wird sich sicher eine lösung finden lassen.
 

Anhänge

  • trauma.gp5
    1,9 KB · Aufrufe: 130
danke für die mühe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben