R
Roter_Luftballon
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.02.25
- Kekse
- 52
Mal wieder ein Thread zum Thema, es klappt nicht so wies soll.
Also wir sind 5 Leute in der Band 1 Gesang, 2 Gitarren, 1 Bass und 1 Drum.
So wir spielen in der Besetzung seit ca. nem Jahr zusammen und haben auch schon en paar Lieder gemacht.
Allerdings ist es in letzter Zeit alles andere als motivierend, da unser
Sänger nur noch weg ist und am Wochenende kaum noch Zeit hat wg. Freundin etc.
und einer der Gitarristen spielt seit ein paar Monaten noch in ner anderen Band, bei der er alelrdings alles vorgespielt bekommt und nur noch nachspielen muss.
Seitdem vernachlässigt er unsere Band in Sachen Kompositionen oder Proben.
Der andere Gitarrist und ich sindjedoch imemr dran neue Ideen und Lieder mitzubringen.
Wir schreiben die meistens in Giutar pro und schicken diese dann zum lernen rum, um dann in der Probe die Lieder zu üben bzw. zu verbessern...jaaa wenn sie alle könnten.
Meistens sitzen dann Gitarro nr. 1 und 2 da und der eine muss dem annern die Riffs zeigen^^
Kennt jemand so etwas? und wenn ja, wie kann man mehr motviation reinbringen.
Neue Band suchen? Will ich eig. nicht...Naja vll. habt ihr ja ein paar Motivationstipps oder so^^ bin echt verzweifelt^^
Also wir sind 5 Leute in der Band 1 Gesang, 2 Gitarren, 1 Bass und 1 Drum.
So wir spielen in der Besetzung seit ca. nem Jahr zusammen und haben auch schon en paar Lieder gemacht.
Allerdings ist es in letzter Zeit alles andere als motivierend, da unser
Sänger nur noch weg ist und am Wochenende kaum noch Zeit hat wg. Freundin etc.
und einer der Gitarristen spielt seit ein paar Monaten noch in ner anderen Band, bei der er alelrdings alles vorgespielt bekommt und nur noch nachspielen muss.
Seitdem vernachlässigt er unsere Band in Sachen Kompositionen oder Proben.
Der andere Gitarrist und ich sindjedoch imemr dran neue Ideen und Lieder mitzubringen.
Wir schreiben die meistens in Giutar pro und schicken diese dann zum lernen rum, um dann in der Probe die Lieder zu üben bzw. zu verbessern...jaaa wenn sie alle könnten.
Meistens sitzen dann Gitarro nr. 1 und 2 da und der eine muss dem annern die Riffs zeigen^^
Kennt jemand so etwas? und wenn ja, wie kann man mehr motviation reinbringen.
Neue Band suchen? Will ich eig. nicht...Naja vll. habt ihr ja ein paar Motivationstipps oder so^^ bin echt verzweifelt^^
- Eigenschaft