Probleme Logic Yosemite

  • Ersteller Kahlooooo
  • Erstellt am
K
Kahlooooo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.15
Registriert
20.01.15
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo liebes Forum Team,
Ich habe nun seit ca.1 Woche ein Mac Mini late 2012 i7 Quadcore 2,6 Ghz und 8 GB Ram.
Und seit ca.3 Tagen Logic Pro X installiert via Yosemite.
Wenn ich nun ein Projekt Starte,ein paar Spuren öffne und abspiele bzw.bearbeiten möchte,
sieht es so aus als würde es ruckeln,bzw laggen.
Wie kann das angehen ??
Denkt ihr der Rechner wäre zu lahm um diese paar Aufgaben zu bewältigen ?
Liegt es an Yosemite ?
Bin am Verzweifeln,da ich den Pc für 800 Euro gekauft habe und dachte Arbeiten wäre kein Problem damit.
Hat jemand ähnliche Probleme ?
 
Eigenschaft
 
Ist auch kein Problem, wenn man Yosemite davon fern hält :D
Kein Problem - mach einfach ein Downgrade auf Mountain Lion und fertig ist der Lack.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lade dir einfach Mountain Lion aus dem App Store runter und installiere es.
Natürlich vorher ne Datensicherung machen ;)
 
Dann hast du ML noch nie besessen und musst es dir vom Apple Support freischalten lassen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben