probleme m.Helix FW 24 MKII treiber

J
jimmyi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.09
Registriert
15.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,wir haben auf Vista plattform Probleme mit dem Treiber vom Helix Board FW 24 MKII.Und zwar mit altem O-Treiber 2.34 als auch mit neuestem 2.44. Funktioniert bis Disconn./Connect.danach geht nichts mehr, ASIO mit Nuendo 4 ist nicht zu schalten. FW Karte von Texas Instr. müsste eigentl. kompatibel sein. Ist es das verdammte Vista??!!
Verbindung mit Mac Book Pro geht tadellos, haben wir aber nicht .
Joachim
 
Eigenschaft
 
Mir gehts genauso mit dem Helix Board 18u immer kommt die meldung bin echt am verzweifeln wäre super wenn jemand weiterhelfen kann damit ich das board irgendwie an den pc mit windows xp angeschlossen bekomme.

DAnke
 
Hallo!

Für die MK II Serie des Helixboards ist Vers. 2.44 nicht der richtige Treiber! Der ist für die
"alte" Serie. Der funktioniert nicht richtig. Bitte vollständig deinstallieren und neu booten.

Es gibt einen neuen Treiber unter (Link hoffentlich richtig kopiert), der auch Windows 7
tauglich sein sollte, V. 5.12. Bei mir läuft der Vorgänger V4.4 ohne Probleme.:great:

(12, 18, 24 MK II Serie, und Universal Serie)

http://doc.phonic.com/file/view.php...w=0&sortname=ASC&id=18918&action=file_details

Gruß Mike

PS: Rückmelden (für die anderen), wenn es funktioniert!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben