Probleme mit 3 Way Switch

  • Ersteller -=Mantas=-
  • Erstellt am
-=Mantas=-
-=Mantas=-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
08.10.06
Beiträge
2.131
Kekse
3.481
Hi,
ich hab an meiner ESP LTD M200 ein stinknormales 3er Switch eingebaut.
Vor nem Monat ungefähr ist mir aufgefallen dass da allerdings beim Switchen der Schalterstellung absoult kein Widerstand am Schalter selbst ist. Gab also kein Einrasten vom Schalter selbst. Geklungen hat sie aber noch.

Allerdings, seit einer Woche ungefähr kommt nichtmal mehr ein Ton aus der Gitarre, höchstens wenn ichs schaff den Schalter in eine ganz bestimmte Position zu bringen. (Der Sound an sich hört sich dann aber so an als würde ich das Volumepoti der Gitarre auf 1 von 10 stellen..

Was kann denn genau kaputt sein? Hört sich das an als wäre der ganze Switch im Arsch und mussn austauschen?

Greez
 
Eigenschaft
 
Da wird nichts repariert, sondern einfach ausgetauscht. Schau nach, wie der Schalter aussieht und dann ab zum Händler!

Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Ulf
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben