probleme mit boss odb3

  • Ersteller johnny-boy
  • Erstellt am
johnny-boy
johnny-boy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.03.10
Registriert
09.02.04
Beiträge
982
Kekse
29
Ort
Linz
hallo!

ich hab mir vor ein paar monaten einen gebrauchten boss odb3 gekauft. bis jetzt wars auch super, nur hab ich heute gemerkt, dass das ding öfters plötzliche lautstärke/verzerrungs "sprünge" macht. Also, kurz mal leiser/weniger gain, dann wieder normal oder auch länger leise. ich hab ein bisschen an den potis gedreht und gemerkt, dass es vlt von da kommen kann, da sie beim drehen ein wenig kratzen bzw. meine veränderungen nicht gleich oder richtig umsetzen.
kennt ihr solche probleme mit boss teilen? bis jetzt hab ich immer nur gehört, dass di dinger unzerstörbar sind. was kann ich tun? vlt kontaktspray und säubern?

lg, johnnyboy
 
Eigenschaft
 
benutzt du ne Batterie oder ein Netzteil? evtl. mal mit ner neuen Batterie versuchen.
Obwohl die Chancen, dass es daran liegt, wohl eher gering sind....
 
nein, batterie is keine drin, habs aba auch schon mit batterie statt strom versucht , kein unterschied
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben