Probleme mit dem Behringer MDX2600 V2

A
ACEOWL
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.20
Registriert
02.11.20
Beiträge
2
Kekse
0
ich habe seid gut 4 Monaten ein Behringer Composer-PRO XL (MDX2600 V2)
Heute wollte ich ihn an machen und jetzt sind die LEDs extrem dunkel und wenn ich mein Pre-Amp an mache oder Geräusche im Mic Mache dann werden sie heller und dann wieder dunkel
Hier Videos:
Lautstärke über Mic: https://streamable.com/e1cdt0
An aus Schalten von Pre-Amp: https://streamable.com/3uu5ei
Ich hoffe es ist nicht kaputt und mir kann wer helfen.

Es macht jetzt ohne das ich was mache Komische geräusche im Output und die Output LEDs schlagen dadursch aus: https://streamable.com/tjrjvn
Audio Datei: https://mega.nz/file/32BQjbSK#f3ILWn3Cg7ud-tKwyCRg1N39Knc6Kndq4Zoobgxnqeg
 
Eigenschaft
 
Hallo und willkommen im Board...

Das sieht/hört sich schwer nach einem elektrischen Defekt an.
Um äussere Fehlerquellen auszuschliessen, bitte mal alle Kabel (ausser Strom) abziehen und dann einschalten, was macht er ?
 
Hallo und willkommen im Board...

Das sieht/hört sich schwer nach einem elektrischen Defekt an.
Um äussere Fehlerquellen auszuschliessen, bitte mal alle Kabel (ausser Strom) abziehen und dann einschalten, was macht er ?
Habe ich auch schon gemacht ist genau so gewesen
 
Schon mal alles ausgeschaltet, was nicht benötigt wird? Gate, Deesser, Expander und was da sonst nicht ist?
 
Ich würde hier die Garantie in Anspruch nehmen, ist ja erst 4 Monate alt....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben