Probleme mit der delta 44

  • Ersteller bananamc
  • Erstellt am
B
bananamc
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.05.04
Registriert
26.04.04
Beiträge
4
Kekse
0
moin leudde,
ich hab mir ne delta 44 besorgt und nu n paar fragen.

wie kann man es einstellen das alle line in stereo sind (jetzt ist es so das ich nur 2 line in benutzen kann weil ich 2xlinks/2xrechts) wie kann ich es einstellen das ich 4x stereo line in hab damit ich 4 mics anschließen kann.


bitte hilft mir danke
 
Eigenschaft
 
bananamc schrieb:
wie kann man es einstellen das alle line in stereo sind (jetzt ist es so das ich nur 2 line in benutzen kann weil ich 2xlinks/2xrechts)

Wie stellst du dir das vor? Stereo braucht zwei Kanäle. Die Delta44 hat vier Eingänge (Mono), damit hast du entweder 2*Stereo oder 4*Mono. Du kannst nicht einfach aus einem Mono-Kanal einen Stereokanal machen...

wie kann ich es einstellen das ich 4x stereo line in hab damit ich 4 mics anschließen kann.
Jetzt wird's richtig wild...
Wenn du vier Mikros anschließen willst, brauchst du doch nur 4*Mono, oder reden wir hier von Stereomikrofonen (wozu man allerdings 4 Stereomikros brauchen sollte, fällt mir nicht so recht ein...)?

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben