Probleme mit der delta 44

von bananamc, 19.05.04.

  1. bananamc

    bananamc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.04.04
    Zuletzt hier:
    19.05.04
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.04   #1
    moin leudde,
    ich hab mir ne delta 44 besorgt und nu n paar fragen.

    wie kann man es einstellen das alle line in stereo sind (jetzt ist es so das ich nur 2 line in benutzen kann weil ich 2xlinks/2xrechts) wie kann ich es einstellen das ich 4x stereo line in hab damit ich 4 mics anschließen kann.


    bitte hilft mir danke
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.618
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.930
    Kekse:
    23.787
    Erstellt: 19.05.04   #2
    Wie stellst du dir das vor? Stereo braucht zwei Kanäle. Die Delta44 hat vier Eingänge (Mono), damit hast du entweder 2*Stereo oder 4*Mono. Du kannst nicht einfach aus einem Mono-Kanal einen Stereokanal machen...

    Jetzt wird's richtig wild...
    Wenn du vier Mikros anschließen willst, brauchst du doch nur 4*Mono, oder reden wir hier von Stereomikrofonen (wozu man allerdings 4 Stereomikros brauchen sollte, fällt mir nicht so recht ein...)?

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping