Probleme mit der Endstufe

  • Ersteller donjakob
  • Erstellt am
D
donjakob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.07
Registriert
03.04.06
Beiträge
56
Kekse
5
Ort
Hagenbach, nähe Karlsruhe
Hi,

meine DAP Palladium 2000 Endstufe macht irgendwie Probleme :(

Heute morgen habe ich sie eingeschaltet, Mischpult auch und alles hat noch wunderbar funktioniert. Heute nachmittag wollte ich auch wieder proben und jetzt geben die Boxen nicht nur ein leises Rauschen von sich, wenn ich nicht spiele, sondern die eine Box gibt noch ein seltsames knistern von sich. Es ist nur bei der einen Box bzw. dieses Knistern kommt nur aus dem einen Boxenanschluss an der Endstufe... was kann man da machen? bzw. hat jemand das selbe Problem gehabt?

Danke,
don

P.S. Hört sich irgendwie nach Spannungsproblemen oder so an...
 
Eigenschaft
 
Hast du schon mal alle kabel an der endstufe und am mischpult überprüft? Hört sich ganz nach nem kabelbruch an. Besonders würde ich die ansätze twischen kabel und stecker, doert wo der knickschutz ist nachschauen. Wackel einfach n bischen rum und lass dabei musik laufen, ABER ENDSTUFE VORHER GAAANZ LEISE DREHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ich habe die kabel und so alle ausgetauscht und es liegt nicht am mischpult, sondern an der Endstufe...

Kabel funktionieren alle, Boxen auch, Mischpult auch, nur der eine Anschluss von der Endstufe, der bringt das komische surren und knistern.
 
hmpf... jetzt ists weg. einfach wieder eingeschaltet und weg wars ... :) Juhu... trotzdem danke!!!
 
lol lasse einfach für immer an, dann kanns net mehr passeren:D vielleicht hatte der ausgang ja auch nur n kleines kontaktproblem
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben