Probleme mit der Endstufe

von donjakob, 11.05.06.

  1. donjakob

    donjakob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    22.09.07
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagenbach, nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.05.06   #1
    Hi,

    meine DAP Palladium 2000 Endstufe macht irgendwie Probleme :(

    Heute morgen habe ich sie eingeschaltet, Mischpult auch und alles hat noch wunderbar funktioniert. Heute nachmittag wollte ich auch wieder proben und jetzt geben die Boxen nicht nur ein leises Rauschen von sich, wenn ich nicht spiele, sondern die eine Box gibt noch ein seltsames knistern von sich. Es ist nur bei der einen Box bzw. dieses Knistern kommt nur aus dem einen Boxenanschluss an der Endstufe... was kann man da machen? bzw. hat jemand das selbe Problem gehabt?

    Danke,
    don

    P.S. Hört sich irgendwie nach Spannungsproblemen oder so an...
     
  2. Tobi16

    Tobi16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    25.10.14
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 11.05.06   #2
    Hast du schon mal alle kabel an der endstufe und am mischpult überprüft? Hört sich ganz nach nem kabelbruch an. Besonders würde ich die ansätze twischen kabel und stecker, doert wo der knickschutz ist nachschauen. Wackel einfach n bischen rum und lass dabei musik laufen, ABER ENDSTUFE VORHER GAAANZ LEISE DREHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. donjakob

    donjakob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    22.09.07
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagenbach, nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.05.06   #3
    ich habe die kabel und so alle ausgetauscht und es liegt nicht am mischpult, sondern an der Endstufe...

    Kabel funktionieren alle, Boxen auch, Mischpult auch, nur der eine Anschluss von der Endstufe, der bringt das komische surren und knistern.
     
  4. donjakob

    donjakob Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    22.09.07
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Hagenbach, nähe Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    15
    Erstellt: 11.05.06   #4
    hmpf... jetzt ists weg. einfach wieder eingeschaltet und weg wars ... :) Juhu... trotzdem danke!!!
     
  5. Tobi16

    Tobi16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.06
    Zuletzt hier:
    25.10.14
    Beiträge:
    527
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    152
    Erstellt: 11.05.06   #5
    lol lasse einfach für immer an, dann kanns net mehr passeren:D vielleicht hatte der ausgang ja auch nur n kleines kontaktproblem
     
Die Seite wird geladen...

mapping