Probleme mit der TS22 PCI

  • Ersteller Nazgul90
  • Erstellt am
N

Nazgul90

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Mitglied seit
30.03.09
Beiträge
11
Kekse
0
Moin Leute,
Ich habe mir die TS22 PCI Sounkarte gekauft, doch als ich diese nun angeschlossen habe und den Treiber installiert habe, kommt bei mir andauernd die Nachricht "Couldn´t open Protec driver", wenn ich das "TS22 PCI ControlPanel" öffnen will. Was habe ich bei der Installation falsch gemacht?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und schonmal Danke im voraus
 
ars ultima

ars ultima

HCA Recording
HCA
Zuletzt hier
24.03.18
Mitglied seit
19.03.05
Beiträge
16.529
Kekse
36.403
Ort
Düsseldorf
Was für ein Betriebssystem hast du? Hast du malden neuesten Treiber aus dem Internet probiert?
 
N

Nazgul90

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.12.09
Mitglied seit
30.03.09
Beiträge
11
Kekse
0
Ich habe Windows XP Home mit dem Service Pack 3 und nein, bis jetzt habe ich nur den Treiber der beiliegenden CD verwendet. Aber irgendwie finde ich auch überhaupt keinen Treiber im Internet!?
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kn0x89

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.10
Mitglied seit
16.06.09
Beiträge
4
Kekse
0
Jo habe hier genau das selbe Problem... allerdings benutze ich Windows 7 Pro... hab auch schon im XP Modus probiert aber geht auch nicht... falls jemand weiß wo man im internet aktuelle treiber herbekommt der sollmit mal schleunigst rausrücken :p
 
livebox

livebox

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
23.11.18
Mitglied seit
22.09.06
Beiträge
10.556
Kekse
59.154
Ort
Landkreis BB oder unterwegs
Wenn nichts frei im Netz verfügbar ist - schon mal den Hersteller angefragt?

MfG, livebox
 
S

Shorty0112

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.10
Mitglied seit
06.04.09
Beiträge
4
Kekse
0
etwas spät die Antwort, aber vlt hilfts ja wem anders.

Das Problem hab ich regelmäßig.
Bei mir hilft: Karte ausbauen und in einen anderen PCI-Slot stecken...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben