M-Audio Profire2626--Probleme

von vonhufschmidt, 17.02.20.

Sponsored by
QSC
  1. vonhufschmidt

    vonhufschmidt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.09
    Zuletzt hier:
    1.04.20
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.20   #1
    Hallo zusammen,
    ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.
    Mein Problem, kurz geschildert:
    Ich habe bis vor kurzem ein M-Audio 2626, problemlos benutzt. Ich bin auf ein anderes Gerät umgestiegen und habe mir gedacht, ich nutze das alte Profire2626
    als Backup Preamp. Dafür muss ich es nur schnell in den "stand alone mode" zurücksetzten.
    Also wie gewohnt angeschlossen, PC gestartet, das 2626 gibt die üblichen Blinksignale, aber mein control panel sagt mir: "No M-Audio ProFire device could be found."
    Ich habe die Treiber neu installiert, mir auch die neusten von der Page geladen (Waren allerdings dieselben die ich schon hatte), alles neu installiert mit demselben Ergebnis.
    Kabel getauscht ect. Die Systemsteuerung zeigt mir das Gerät an, auch die FireWire Karte läuft ordnungsgemäß, denn der Geräte Manager sagt Daumen hoch und andere Interface funktionieren einwandfrei, also schließe ich einen PCI Kartenfehler aus
    Ich habe das jetzt ca. ein Dutzend mal probiert, Treiber runter, alles neu ect. Immer dasselbe Problem.
    Wo liegt mein Fehler?
    Ich hoffe, ich habe mein Problem ausreichend geschildert und mir kann jemand helfen :-)

    Dank schonmal im Voraus.


    Win7/ SP1 64 Bit
     
  2. adrachin

    adrachin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.14
    Zuletzt hier:
    1.04.20
    Beiträge:
    7.697
    Ort:
    Blauen
    Zustimmungen:
    2.622
    Kekse:
    17.192
    Erstellt: 17.02.20   #2
    Kuck mal hier. Vielleicht hilft das.
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. vonhufschmidt

    vonhufschmidt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.09
    Zuletzt hier:
    1.04.20
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Niederrhein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.02.20   #3
    Danke dir, so einfach kann es sein :-)
    Den Treiber auf "alt" setzen und schon funktioniert es... ztztz

    Schönen Abend noch
     
Die Seite wird geladen...

mapping