Probleme mit Dunlop FuzzFace!

  • Ersteller Johnny'67
  • Erstellt am
J
Johnny'67
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
14.09.08
Beiträge
36
Kekse
0
Hi zusammen,

leider habe ich momentan wenig Zeit zum Gitarre spielen, aber als ich kürzlich mein Dunlop Jimi Henrix Fuzz Face wieder mal angeschlossen habe, sind ein paar sehr seltsame Geräusche aufgetreten (und das kan nicht durch mein spielen ;) )

Bei hoch eingestelltem Volume waren die Nebengeräusche ohrenbetäubend, kein gespielter Ton kam durch. Als ich dann das Volume meiner Gitarre verringert habe, kam Radio aus meinem Verstärker (???) Wie kann das auf einmal?

Ich wollte fragen, ob irgendjemand Ahnung von sowas hat und mir einen Rat geben kann, was ich mit dem Pedal machen soll. Ich wäre dafür wirklich sehr dankbar, denn momentan steh ich vor einem Rätsel. Bezüglich elektrischer Schaltkreise bin ich nämlich ziemlich unbewandert :)

Also, schonmal vielen vielen Dank für jede Hilfe :great:
 
Eigenschaft
 
kann es sein, dass irgendwo ein kabel im fuzz lose durch die gegend hängt, und du eine antenne gebaut hast?
ich kenn mich da nicht so richtig aus, nur ne vermutung
 
Schraub das Ding auf und poste hier ein paar Fotos vom Innenleben, es gibt sicher ein paar User die dich dann fachkundig beraten können!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben