PROBLEME mit eLicenser (CUBASE) was soll das

  • Ersteller THE7thHAND
  • Erstellt am
Grafikkarten Treiber aktualisieren. Oder HiDPi deaktivieren.
Habe eine neue Grafikkarte installiert und die neusten Treiber installiert. Am Problem hat sich nichts geändert. Daraufhin habe ich HiDPi aktiviert (es war bereits deaktiviert). Dadurch ist es nicht besser geworden und nachdem ich es wieder deaktiviert habe auch nicht.
 
Habe eine neue Grafikkarte installiert und die neusten Treiber installiert. Am Problem hat sich nichts geändert. Daraufhin habe ich HiDPi aktiviert (es war bereits deaktiviert). Dadurch ist es nicht besser geworden und nachdem ich es wieder deaktiviert habe auch nicht.
Dann hast Du da wohl ein Ernsthafteres Problem das nichts mit Cubase zu tun hat. Denn mein Cubase 10 Elements (gleicher Installer wie AI) läuft hier auf dem Laptop einwandfrei! Win 10 home 1903
 
Dann hast Du da wohl ein Ernsthafteres Problem das nichts mit Cubase zu tun hat. Denn mein Cubase 10 Elements (gleicher Installer wie AI) läuft hier auf dem Laptop einwandfrei! Win 10 home 1903
Reaper und davinci resolve laufen einwandfrei.
image-19454.png

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Da sich der Thread vom ursprünglichen Thema weg bewegt, werde ich einen neuen eröffnen.
 
Es fällt auf, dass Du wohl an den Fenstereigenschaften rumgefummelt hast. Vielleicht hast Du dabei auch etwas verstellt, auf das Cubase allergisch reagiert.
 
Es fällt auf, dass Du wohl an den Fenstereigenschaften rumgefummelt hast. Vielleicht hast Du dabei auch etwas verstellt, auf das Cubase allergisch reagiert.
Dabei handelt es sich um ein windows 10 farbschema.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
nicht alles in Windows verträgt sich mit Cubase.:eek:
Das werde ich mir merken. Für den interessierten Leser:

Der "High Contrast" Modus von Windows 10 macht Probleme mit der Cubase Menubar.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben