Probleme mit EMG Pickups!!

von TimothyMcFadden, 01.01.05.

  1. TimothyMcFadden

    TimothyMcFadden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    6.04.14
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    16
    Erstellt: 01.01.05   #1
    Hallo erstmal frohes neues Jahr!!!

    Hallo und zwar habe ich ein problem mit meinen EMG Pickups habe sie neu verlötet (nach EMG -Anleitung)und jetzt funktionieren sie nur wenn das Kabel nicht komplett in der Ausgangsbuchse steckt, wenn ich das Kabel nun ganz herein stecke tut sich nichts mehr!!!

    Vielleicht hat ja einer ne Idee was die Ursache sein kann!!!

    Danke!!!!!!!!!:rolleyes:
     
  2. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 02.01.05   #2
    Klingt nach einem Kurzschluß. Am besten mal die Verbindungen durchmessen und die Lötstellen überprüfen....

    RAGMAN
     
  3. Andrey23

    Andrey23 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    3.10.12
    Beiträge:
    1.270
    Ort:
    Würzburger Umgebung
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    805
    Erstellt: 02.01.05   #3
    Check mal die Klinkenbuchse. Könnte ein Kurzschluss sein.
    Hatte das gleiche Problem mit meinem Selbstgebauten IBANEZ TS 808.
    Nach 'n paar Tagen hatte der keinen Sound. Wollte schon alles auseinanderlöten :screwy: , hab dann aber den Kurzschluss in der Klinkenbuchse bemerkt. Buchse ausgetauscht = Kein Problem :D
     
  4. Deul

    Deul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.16
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Bornheim
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    286
    Erstellt: 03.01.05   #4
    Hi MoP,

    Hört sich so an als hättest Du den Batterieanschluß mit dem heißen Signal vertauscht. Bei den Stereobuchsen kommt man da ja mal schon durcheinander!

    Demnach mußt Du das weiße Kabel (heißes Signal) gegen das Schwarze Kabel der Batterie austauschen und neu verlöten !

    Hoffe geholfen zu haben

    Gruß Daniel
     
Die Seite wird geladen...

mapping