Probleme mit EMG Pickups!!

  • Ersteller TimothyMcFadden
  • Erstellt am
T
TimothyMcFadden
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.14
Registriert
03.12.04
Beiträge
1.008
Kekse
6
Hallo erstmal frohes neues Jahr!!!

Hallo und zwar habe ich ein problem mit meinen EMG Pickups habe sie neu verlötet (nach EMG -Anleitung)und jetzt funktionieren sie nur wenn das Kabel nicht komplett in der Ausgangsbuchse steckt, wenn ich das Kabel nun ganz herein stecke tut sich nichts mehr!!!

Vielleicht hat ja einer ne Idee was die Ursache sein kann!!!

Danke!!!!!!!!!:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Master of Puppet schrieb:
Hallo erstmal frohes neues Jahr!!!

Hallo und zwar habe ich ein problem mit meinen EMG Pickups habe sie neu verlötet (nach EMG -Anleitung)und jetzt funktionieren sie nur wenn das Kabel nicht komplett in der Ausgangsbuchse steckt, wenn ich das Kabel nun ganz herein stecke tut sich nichts mehr!!!

Vielleicht hat ja einer ne Idee was die Ursache sein kann!!!

Danke!!!!!!!!!:rolleyes:

Klingt nach einem Kurzschluß. Am besten mal die Verbindungen durchmessen und die Lötstellen überprüfen....

RAGMAN
 
Check mal die Klinkenbuchse. Könnte ein Kurzschluss sein.
Hatte das gleiche Problem mit meinem Selbstgebauten IBANEZ TS 808.
Nach 'n paar Tagen hatte der keinen Sound. Wollte schon alles auseinanderlöten :screwy: , hab dann aber den Kurzschluss in der Klinkenbuchse bemerkt. Buchse ausgetauscht = Kein Problem :D
 
Hi MoP,

Hört sich so an als hättest Du den Batterieanschluß mit dem heißen Signal vertauscht. Bei den Stereobuchsen kommt man da ja mal schon durcheinander!

Demnach mußt Du das weiße Kabel (heißes Signal) gegen das Schwarze Kabel der Batterie austauschen und neu verlöten !

Hoffe geholfen zu haben

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben