Probleme mit EMU TRACKER PRE

O
Oile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.23
Registriert
10.10.07
Beiträge
133
Kekse
11
Hallo, ich habe Probleme mit diesen Aufnahmegerät, wenn ich zu hause nur meinen Bass auf einen Kanal aufnehme funktionier es nehme dazu das signal über mein tech 21 vt bass preamp und dann in eine passive palmer box rein. Dasselbe habe ich auch denn mit einer aktiven di box von bbe versucht vor kurzen da ist mir aufgefallen dass die trackspur irgendwie durcheinander kommt es springt irgendwie keine ahnung warum

Aufgefallen ist es mir als ich es, für was wir dass eig gekauft haben, Demoproben zu machen, ich schloss zwei mikros pro kanal an und stellte es in raum rein. Da passierte wieder dasselbe Problem mit den springen die Spur kam durcheinander, desweiteren habe ich gleichzeitig einen kleinen minimixer mit usb anschluss 16 bit, genommen da gings aber natürlich ist die qualität schlechter, habt ihr ne Ahnung an was es liegen könnte?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben