M
Musicfreak1000
Registrierter Benutzer
Servus Liebe Recording Freunde,
Ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich heute mein Focusrite Saffire PRO40 per FW800 an meinen Rechner angeschlossen. Und als ich dann meinen Rechner hochgefahren hatte und das Interface angemacht hab, leuchtete die "FW Active" Lampe UND die Locked Lampe. Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht und hab meine Gitarre angeschlossen und hab geschaut ob da ein Signal ankam aber leider fehlanzeige
. Dann hab ich mir das Handbuch durchgelesen und da stand, dass wenn die Lampe brennt das Interface entweder zur eigenen oder zur externen Wordclock synchronisiert ist. Das hat mir auch nicht geholfen, genauso wenig wie Google und die SUFU hier im Forum.
Kann mir jemand helfen????
WIE KRIEG ICH DIESE LAMPE AUS UND DIE PEGELANZEIGE AN WENN ICH EIN MIKRO BZW. INSTR. ANSCHLIEße
Hoffe auf schnelle Antworten damit´s mii dem Recording schnell weitergeht
mfg
musicfreak
Ich hab ein großes Problem. Und zwar hab ich heute mein Focusrite Saffire PRO40 per FW800 an meinen Rechner angeschlossen. Und als ich dann meinen Rechner hochgefahren hatte und das Interface angemacht hab, leuchtete die "FW Active" Lampe UND die Locked Lampe. Ich hab mir erstmal nichts dabei gedacht und hab meine Gitarre angeschlossen und hab geschaut ob da ein Signal ankam aber leider fehlanzeige
Kann mir jemand helfen????
WIE KRIEG ICH DIESE LAMPE AUS UND DIE PEGELANZEIGE AN WENN ICH EIN MIKRO BZW. INSTR. ANSCHLIEße
Hoffe auf schnelle Antworten damit´s mii dem Recording schnell weitergeht
mfg
musicfreak
- Eigenschaft