Probleme mit Guitar Rig 2 ( Demo)

  • Ersteller Savety_16
  • Erstellt am
S
Savety_16
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.19
Registriert
24.11.05
Beiträge
147
Kekse
0
Hi, ich hab mir die Demo von Guitar rig 2 geholt und wenn ich des Teil aufmache ohne eine Gitarre angesteckt zu haben hab ich schon einen irren ausgangspegel und auch einen irren eingangspegel. aus den Boxen kommt ein richtig ätzendes Pfeifen

Wenn ich jetzt meine gitarre anstecke und etwas spiele kommt ebenfalls nur ein Pfeifen raus, jetzt ist aber wenigstens ein wenig Gitarrengeklimpere noch zu hören.
Es kratzt aber auch furchtbar.

Was mache ich falsch bzw.
wie kann ich des ändern????

Ich weiß ja nedmal, wie ich in die optionen komme.

HILFE!!!!!!!!!!!
 
Eigenschaft
 
Hallo, ich habe gelesen, dass SP" für des NI Guitar Rig 2 unerlässlich ist.

Stimmt das???

Also ich hab nen Athlon XP 1800. Also dürfte des SSE Problem auch nich schuld dafür sein.

Bitte um Hilfe!!!!
 
Hab mir die Vollversion gekauft, Native Instruments hat Extra ein Hinweis Zettel beigelegt, auf dem wie du schon geschrieben hast stand das SP2 plicht ist!

Obwol ich bei deine Problem eher auf ein Interface/Soundkarten Problem tippen würde!

Sind die Einstellungen bei der AUDIO/MIDI Settings korrekt eingestellt?
 
kann man guitar rig auch über ein Midikeyboard ansteuern und die Sounds benutzen?
 
Was genau meinst Du mit "benutzen"? GuitarRig ist kein VST-Instrument, sondern eine Effektsoftware, die ein Audiosignal verändert. Also falls Du meintest, DU könntest mit einem Keyboard Gitarre spielen: Geht nicht.
 
aber du kannst deine synthi sounds durch guitarig jagen und bsp verzerren :p oder das mididrum durch guitarig jagen usw.... :)

das läuft dann über send effekte (cubase)
 
Savety_16 schrieb:
Hi, ich hab mir die Demo von Guitar rig 2 geholt und wenn ich des Teil aufmache ohne eine Gitarre angesteckt zu haben hab ich schon einen irren ausgangspegel und auch einen irren eingangspegel. aus den Boxen kommt ein richtig ätzendes Pfeifen

Wenn ich jetzt meine gitarre anstecke und etwas spiele kommt ebenfalls nur ein Pfeifen raus, jetzt ist aber wenigstens ein wenig Gitarrengeklimpere noch zu hören.
Es kratzt aber auch furchtbar.

Was mache ich falsch bzw.
wie kann ich des ändern????

bei mir siehts genauso aus und ch hab service pack 2
was kann man machen?
 
Trundicho schrieb:
aber du kannst deine synthi sounds durch guitarig jagen und bsp verzerren :p oder das mididrum durch guitarig jagen usw.... :)

das läuft dann über send effekte (cubase)

Genau das ist mit auch durch den Kopf gegangen. Man könnte ja mal versuchen, einen Gitarrenähnlichen Klang mit einem belibigen Softwaresynthie zu kreieren, einen Gitarrenlauf mit dem Keyboard einzuspielen, und gleichzeitig noch GR im Effektkanal drankleben zu haben. :)
 
hat keiner ne idee?
 
?
kommt jungs und mädels ih wisst bestimmt was
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben