Probleme mit Guitar Rig 2 ( Demo)

von Savety_16, 29.01.06.

  1. Savety_16

    Savety_16 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #1
    Hi, ich hab mir die Demo von Guitar rig 2 geholt und wenn ich des Teil aufmache ohne eine Gitarre angesteckt zu haben hab ich schon einen irren ausgangspegel und auch einen irren eingangspegel. aus den Boxen kommt ein richtig ätzendes Pfeifen

    Wenn ich jetzt meine gitarre anstecke und etwas spiele kommt ebenfalls nur ein Pfeifen raus, jetzt ist aber wenigstens ein wenig Gitarrengeklimpere noch zu hören.
    Es kratzt aber auch furchtbar.

    Was mache ich falsch bzw.
    wie kann ich des ändern????

    Ich weiß ja nedmal, wie ich in die optionen komme.

    HILFE!!!!!!!!!!!
     
  2. Savety_16

    Savety_16 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.01.06   #2
    Hallo, ich habe gelesen, dass SP" für des NI Guitar Rig 2 unerlässlich ist.

    Stimmt das???

    Also ich hab nen Athlon XP 1800. Also dürfte des SSE Problem auch nich schuld dafür sein.

    Bitte um Hilfe!!!!
     
  3. SHAVENGA

    SHAVENGA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    SCHWEIZ//Aargau, Oftringen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.02.06   #3
    Hab mir die Vollversion gekauft, Native Instruments hat Extra ein Hinweis Zettel beigelegt, auf dem wie du schon geschrieben hast stand das SP2 plicht ist!

    Obwol ich bei deine Problem eher auf ein Interface/Soundkarten Problem tippen würde!

    Sind die Einstellungen bei der AUDIO/MIDI Settings korrekt eingestellt?
     
  4. champ

    champ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.05
    Zuletzt hier:
    20.09.06
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.06   #4
    kann man guitar rig auch über ein Midikeyboard ansteuern und die Sounds benutzen?
     
  5. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 12.02.06   #5
    Was genau meinst Du mit "benutzen"? GuitarRig ist kein VST-Instrument, sondern eine Effektsoftware, die ein Audiosignal verändert. Also falls Du meintest, DU könntest mit einem Keyboard Gitarre spielen: Geht nicht.
     
  6. Trundicho

    Trundicho Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.14
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinau
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    86
    Erstellt: 12.02.06   #6
    aber du kannst deine synthi sounds durch guitarig jagen und bsp verzerren :p oder das mididrum durch guitarig jagen usw.... :)

    das läuft dann über send effekte (cubase)
     
  7. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 12.02.06   #7
    bei mir siehts genauso aus und ch hab service pack 2
    was kann man machen?
     
  8. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 12.02.06   #8
    Genau das ist mit auch durch den Kopf gegangen. Man könnte ja mal versuchen, einen Gitarrenähnlichen Klang mit einem belibigen Softwaresynthie zu kreieren, einen Gitarrenlauf mit dem Keyboard einzuspielen, und gleichzeitig noch GR im Effektkanal drankleben zu haben. :)
     
  9. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 13.02.06   #9
    hat keiner ne idee?
     
  10. rockbaby

    rockbaby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.04
    Zuletzt hier:
    5.12.10
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    64
    Erstellt: 18.02.06   #10
    ?
    kommt jungs und mädels ih wisst bestimmt was
     
Die Seite wird geladen...

mapping