Probleme mit HD147 und Audiophile 2496

von Mr. Eyeballz, 23.05.07.

  1. Mr. Eyeballz

    Mr. Eyeballz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    23.05.07
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.07   #1
    Hallo zusammen!
    Ich habe ein kleines Problem mit meinem HD147/Audiophile 2496. Und zwar will ich den AMp via Line 6 Editor Software steuern. DAzu will ich die beiden Midi-Stecker der Soundkarte benutzen. Leider findet die Software den Amp nicht...also drängt sich mir die Frage auf, wo der Fehler liegt. Soundkartentreiber und Java sind auf dem neuesten Stand...Naja, falls mir jemand helfewn kann, wäre ich dankbar...
    Bis denn
    David
     
  2. diabolino

    diabolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    115
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 23.05.07   #2
    Hi David

    Hab gerade deinen alternativen Thread gelesen. Versteh jetzt dein Problem mit der Soundkarte! Die Line6-Edit-Software ist manchmal sehr wählerisch, was Midi-Interfaces angeht.
    Ich mach das mit einem USB-Interface Midisport Uno (ebenfalls von M-Audio) und hab manchmal das Problem, dass mein POD xt oder POD 2.0 nicht gefunden wird. Den HD147 einfach mal vor dem Rechnerstart anschalten. So hats bei mir geklappt, frag aber nicht, warum das so ist ;)
    Gruss
    Diabos
     
  3. UncleReaper

    UncleReaper Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    29.04.05
    Zuletzt hier:
    23.01.09
    Beiträge:
    5.893
    Ort:
    Babylon-5
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    11.652
    Erstellt: 24.05.07   #3
    Kann meinem Vorredner zustimmen. Habe ähnliche Probleme mit meinem Vetta gehabt.
    Mal gings, mal nicht. Das Problem hatte sich erledigt als ich das Interface gewechselt hatte.
     
Die Seite wird geladen...

mapping