Probleme mit HD147 und Audiophile 2496

  • Ersteller Mr. Eyeballz
  • Erstellt am
M
Mr. Eyeballz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.21
Registriert
20.12.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo zusammen!
Ich habe ein kleines Problem mit meinem HD147/Audiophile 2496. Und zwar will ich den AMp via Line 6 Editor Software steuern. DAzu will ich die beiden Midi-Stecker der Soundkarte benutzen. Leider findet die Software den Amp nicht...also drängt sich mir die Frage auf, wo der Fehler liegt. Soundkartentreiber und Java sind auf dem neuesten Stand...Naja, falls mir jemand helfewn kann, wäre ich dankbar...
Bis denn
David
 
Eigenschaft
 
Hi David

Hab gerade deinen alternativen Thread gelesen. Versteh jetzt dein Problem mit der Soundkarte! Die Line6-Edit-Software ist manchmal sehr wählerisch, was Midi-Interfaces angeht.
Ich mach das mit einem USB-Interface Midisport Uno (ebenfalls von M-Audio) und hab manchmal das Problem, dass mein POD xt oder POD 2.0 nicht gefunden wird. Den HD147 einfach mal vor dem Rechnerstart anschalten. So hats bei mir geklappt, frag aber nicht, warum das so ist ;)
Gruss
Diabos
 
Kann meinem Vorredner zustimmen. Habe ähnliche Probleme mit meinem Vetta gehabt.
Mal gings, mal nicht. Das Problem hatte sich erledigt als ich das Interface gewechselt hatte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben