Probleme mit Ibanez RG 450 - BK!!!

von King Of Metal, 12.10.04.

  1. King Of Metal

    King Of Metal Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.10.04   #1
    Tach!

    Ich hab ein problem mit meiner Ibanez: Ich hab sie gestern noch gespielt, doch als ich sie heute spielen wollte gab der Amp keinen Ton von sich.
    Das hat mich gewundert, zuerst dachte ich das etwas mit dem Kabel nicht stimmt, aber als ich meine andere gitarre angeschlossen habe hat alles geklappt :confused: .

    Könnt ihr mir helfen? Kann es sein, dass im inneren ein Kabel sich gelöst hat??
    Ich hab nicht so viel Ahnung von der Technik meiner Gitarre! Hab sie auch erst ca. 4 Monate.

    Wenn ihr mir helfen könntet wäre ich euch sehr Dankbar.

    Ach ja HEAVY METAL RULEZZZ... :rock:
     
  2. the_oz

    the_oz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    27.07.13
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Hohndorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.12.04   #2
    es wird wohl so sein, das sich im inneren von irgendnem Kontakt ein Kabel gelöst hat.
    Dreh die Gitarre einfach mal um, schraub sie auf und schau nach. Das ist eigentlich recht einfach gehalten da drin. Ansonsten schaffst du sie zum Gitarrenhändler deines Vertrauens

    oz
     
  3. King Of Metal

    King Of Metal Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.04
    Zuletzt hier:
    29.05.07
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.12.04   #3
    jo, hab sie jetzt vor nem Monat oder so zur Reperatur geschickt. Der Techniker hat den Gitarren- Eingangsport (oder wie man das nennt) ersetzt, und jetzt klappts wieder.
    War Höchstwahrscheinlich irgendwie defekt. :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

mapping