Korg
Mod Emeritus
Abend,
ich hab mich heute an eine fest installierte Traverse ranngemacht, an welcher nur Effekte hängen.
Da eigentlich alles falsch verkabelt war, was man nur falsch verkabeln konnte, hab ich den ganzen Kram runtergeholt, getestet und neu aufgehangen.
Probleme hab ich mit dem lightmaXX Space-Set.
Auf dem Bild ist zwar nur eins zu sehen, aber es sind 4 Stück.
1 Master / 3 Slaves.
Bei allen waren die Leuchtmittel durch, und ich hab sie ausgetauscht.
Die Spacesbeams wieder in die Traverse gehangen und angeschlossen.
Dimmerkanal -> Mehrfachsteckdose -> Master/Slave/Slave/Slave
Der Master hat 3 DMX Ausgänge, an denen die Slaves angeschlossen werden.
Problem ist das der Master einwandfrei läuft, alle 3 Slaves allerdings keine Reaktion zeigen. Nichteinmal die Lüfter laufen.
Strom müssen sie haben, denn die Mehrfachsteckdose für die 4 Geräte hängt an einem Dimmer-Kanal.
Sicherungen durch? Würde mich nur wundern wenn es bei allen 3 Slaves ist, der Master aber funktioniert.
ich hab mich heute an eine fest installierte Traverse ranngemacht, an welcher nur Effekte hängen.
Da eigentlich alles falsch verkabelt war, was man nur falsch verkabeln konnte, hab ich den ganzen Kram runtergeholt, getestet und neu aufgehangen.
Probleme hab ich mit dem lightmaXX Space-Set.
Auf dem Bild ist zwar nur eins zu sehen, aber es sind 4 Stück.
1 Master / 3 Slaves.
Bei allen waren die Leuchtmittel durch, und ich hab sie ausgetauscht.
Die Spacesbeams wieder in die Traverse gehangen und angeschlossen.
Dimmerkanal -> Mehrfachsteckdose -> Master/Slave/Slave/Slave
Der Master hat 3 DMX Ausgänge, an denen die Slaves angeschlossen werden.
Problem ist das der Master einwandfrei läuft, alle 3 Slaves allerdings keine Reaktion zeigen. Nichteinmal die Lüfter laufen.
Strom müssen sie haben, denn die Mehrfachsteckdose für die 4 Geräte hängt an einem Dimmer-Kanal.
Sicherungen durch? Würde mich nur wundern wenn es bei allen 3 Slaves ist, der Master aber funktioniert.
- Eigenschaft