Probleme mit meinem UX-2

von Charly170380, 13.03.06.

  1. Charly170380

    Charly170380 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #1
    Hey, ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem UX-2. Ich habe die Software ordnungsgemäß installiert, und bekomme trotzdem kein Signal meiner Gitarre über Gearbox. Es zeigt zwar an, dass der USB-Anschluss vorhanden ist, aber Monkey sagt es könnte keine Verbindung hergestellt werden. Woran könnte da liegen? Ist echt schwer das Teil vor sich stehen zu haben und nicht spielen zu können:confused: ... Dank Euch Charly
     
  2. deathrules

    deathrules Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 13.03.06   #2
    Hi Charly,

    1. Treiber bzw. Gear box neu installieren.
    2. was auch sehr oft im Line6 Forum empfohlen wird, ist ein aktiver USB-HUB davor schalten, damit der Toneport ne eigene stabilere Stromversorgung bekommt.

    Mit dem Hub sollte das Problem behoben sein. :D

    Gruß

    deathrules
     
  3. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 13.03.06   #3
    Zum Thema Stromversorgung:

    Ich musste mir ein neues Netzteil holen, weil mein 250W Teil abgeraucht is, als ich die 48V Phatonspeisung eingeschaltet hab :D
     
  4. Charly170380

    Charly170380 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.03.06
    Zuletzt hier:
    13.03.06
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.03.06   #4
    Also es war wirklich die Sache mit der Software. Ich hab Gearbox einfach mal neu installiert und schwupps funktionierts! :-) KJetzt kanns los gehen!!! Also vielen Dank und schönen Tag noch, Gruß Charly
     
Die Seite wird geladen...

mapping