Probleme mit meinem UX-2

  • Ersteller Charly170380
  • Erstellt am
C
Charly170380
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.06
Registriert
13.03.06
Beiträge
2
Kekse
0
Hey, ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem UX-2. Ich habe die Software ordnungsgemäß installiert, und bekomme trotzdem kein Signal meiner Gitarre über Gearbox. Es zeigt zwar an, dass der USB-Anschluss vorhanden ist, aber Monkey sagt es könnte keine Verbindung hergestellt werden. Woran könnte da liegen? Ist echt schwer das Teil vor sich stehen zu haben und nicht spielen zu können:confused: ... Dank Euch Charly
 
Eigenschaft
 
Charly170380 schrieb:
Hey, ich hab ein ziemlich großes Problem mit meinem UX-2. Ich habe die Software ordnungsgemäß installiert, und bekomme trotzdem kein Signal meiner Gitarre über Gearbox. Es zeigt zwar an, dass der USB-Anschluss vorhanden ist, aber Monkey sagt es könnte keine Verbindung hergestellt werden. Woran könnte da liegen? Ist echt schwer das Teil vor sich stehen zu haben und nicht spielen zu können:confused: ... Dank Euch Charly

Hi Charly,

1. Treiber bzw. Gear box neu installieren.
2. was auch sehr oft im Line6 Forum empfohlen wird, ist ein aktiver USB-HUB davor schalten, damit der Toneport ne eigene stabilere Stromversorgung bekommt.

Mit dem Hub sollte das Problem behoben sein. :D

Gruß

deathrules
 
Zum Thema Stromversorgung:

Ich musste mir ein neues Netzteil holen, weil mein 250W Teil abgeraucht is, als ich die 48V Phatonspeisung eingeschaltet hab :D
 
Also es war wirklich die Sache mit der Software. Ich hab Gearbox einfach mal neu installiert und schwupps funktionierts! :) KJetzt kanns los gehen!!! Also vielen Dank und schönen Tag noch, Gruß Charly
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben