Probleme mit NI Vintage Organs und Ableton Live 9 Standard

  • Ersteller Duplobaustein
  • Erstellt am
Duplobaustein
Duplobaustein
Keyboards
Moderator
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
22.01.10
Beiträge
11.788
Kekse
26.080
Ort
Wien
Servus!

Ich bin Keyboarder aus dem Forum und habe mit Ableton Live 9 Standard folgendes Problem:

Ich spiele eine Hammond B3 Instanz von NIs Vintage Organs und so bald ich einen per Midi Learn festgelegten Controller bewege, bewegen sich alle Controller, Schalter und Slider der B3 gleichermaßen mit. Stand Alone funktioniert alles bestens. Kann das vielleicht jemand, der auch die Vintage Organs besitzt, nachvollziehen? So ist das leider unbrauchbar, weil ich weder die Drawbars, noch die Leslie Speed kontrollieren kann...

lg,
Duplo
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben