Probleme mit Saffire Pro 40 + Cubase 5

K
konti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.10
Registriert
09.11.09
Beiträge
14
Kekse
0
Hallo,

habe das Saffire Pro 40 und Cubase 5. Das Saffire hat einen MIDI eingang und einen MIDI ausgang. Wenn ich in Cubase über "Geräte konfigurieren" nach dem MIDI EIngang suche zeigt er mir nur den Ausgang an. Ist das eine EInstellungssache vom Saffire oder von Cubase? Wie konfiguriere ich den MIDI EIngang so dass ich ein Keyboard und ein Edrum über MIDI anschließen kann.

Vielen Dank schonmal
 
Eigenschaft
 
also, habs hinbekommen, falls jemand von euch irgendwann das gleiche Problem hat schreib ich was los war.

Als ich das Interface installiert hab, lief wohl irgendwas schief. Erst erkannte er es über die Firewire anschlüsse nicht, erst als ich es im PC angeschlossen hab und dann wurde die Installation immer wieder abgebrochen. Resultat des ganzen? Deinstalliert und Treiber neu installiert. Das Audio Interface Installiert 3 Anschlüsse bevor es fertig ist, das erst mal hat es nur einen installiert. Es fehlten unter anderem die MIDI anschlüsse. Also so schlimm wars nicht ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben