Probleme mit Schecter Hellraiser C-7 FR

  • Ersteller benJammin
  • Erstellt am
B
benJammin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.14
Registriert
02.11.07
Beiträge
16
Kekse
0
Hallo Leute,

Hab mir vor über einen Monat eine Hellraiser- Siebensaiter gekauft. Hab mir gedacht, das wär ein sicherer Kauf, da ich mir die Jeff Loomis- Version auch schon vor 3 Jahren geholt habe und mit der total glücklich bin.

Nach einer Woche ist dann die mitgelieferte Batterie der Aktiven PU´s ausgefallen, dann hab ich neue reingetan, die haben auch nur eine Woche gehalten und die dritten sind jetzt auch leer.

Meine Garantie und meine Quittung habe ich Depp irgendwie verloren.

Kann mir irgendjemand dazu Tipps oder vielleicht sogar eine Lösung geben.

Grüße Beni
 
Eigenschaft
 
Was benutzt du den für Batterien? Also Hersteller?
Oft kommt es auch auf die Qualität an der Batterien.

MfG
 
Lässt du eventuell das Klinkenkabel immer in der Buchse?
Wenn ja könnte das Problem dort liegen, da so eventuell die aktive Elektronik die ganze Zeit Strom von der Batterie zieht.
Wenn es nicht das Kabel ist würde ich trotzdem darauf tippen, dass die Elektronik aus irgendeinem Grund die ganze Zeit Strom verbraucht, da es doch sehr ungewöhnlich ist, dass die Batterie einer Gitarre nur eine Woche hält.

mfg rowsi
 
Um die Batterie leer zu bekommen muss er den Stromkreis schließen, und das tut man imdem das Gitarrenkabel reinsteckt. Also wenn da alles richtig verlötet und angeschlossen ist, dann muss er dauerhaft das Kabel drin gelassen haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben