Probleme mit Soundwiedergabe bei E-MU 0404

von Ophidian, 26.05.06.

  1. Ophidian

    Ophidian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #1
    Moinsen,

    ich krieg meine neuerworbene EMU irgendwie nicht richtig zum laufen. MP3s und Sound in Spielen gibt sie einwandfrei wieder, aber die Anmelde/Abmelde/Start/Beenden Sounds von Windows bekomm ich nicht zu hören, obwohl sie alle angeschaltet sind!

    Außerdem wird der ICQ Startton zwar abgespielt, ist aber total verzerrt und abgehakt.

    Ansonsten funzt die Karte soweit ich das grad überblicken kann.

    Treiber und Software sind die Aktuellsten.

    Hat da jemand ne Lösung parat?

    greez

    ophidian
     
  2. Ophidian

    Ophidian Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.05
    Zuletzt hier:
    10.11.15
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.05.06   #2
    Hat niemand ne idee woran das liegen könnte?
     
  3. Zuzhus

    Zuzhus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.03
    Zuletzt hier:
    24.01.10
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    66
    Erstellt: 26.05.06   #3
    Sei doch froh dass du die Windows Sounds nicht hörst und die ICQ Sounds würd ich eh abschalten, AO! Problem gelöst :D

    Spaß bei Seite: Hast du, falls vorhanden, OnBoard Soundkarte deaktiviert? Die alten Soundkarten Treiber alle deinstalliert? Liegen irgendwelche IRQ Konflikte vor? Kannst ja mal einen anderen PCI Slot verwenden, am besten weit weg vom AGP Slot. Bei den Eigenschaften von Sounds und Audiogeräte die EMU als Standartsoundkarte gewählt? Unten Häkchen gesetzt? Mehr fällt mir grad nicht ein, vielleicht Treiber nochmal neuinstallieren?!
     
Die Seite wird geladen...

mapping