Probleme mit VST-Plugins

  • Ersteller Audax_Parvus
  • Erstellt am

Audax_Parvus
Audax_Parvus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.07.16
Registriert
11.09.06
Beiträge
747
Kekse
399
Nabend allerseits, dank des FAQ hab ich es jetzt doch geschafft meine Gitarre an den PC zu bekommen. Hab mir auch Reaper runtergeladen und es funktioniert alles super. Allerdings habe ich Probleme bei manchen VST Plugins, besser gesagt bei den Verzerrern. Ich habe nur 2 die halbwegs laufen und sich in Ordnung anhören, bei dem Rest (u.a auch der gute JCM900) laufen gar nicht erst wirklich. Man hört immer nur ein Knacken und blubben aber nichts was sich annähernd nach einer Gitarre anhört. Mh habt ihr vielleicht ne Idee woran das liegen könnte.

Ahja als Soundkarte hab ich ne Creative SB Audigy 4

Greetz
 
Eigenschaft
 
disbelief
disbelief
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.10
Registriert
10.09.08
Beiträge
89
Kekse
103
Creative ASIO Treiber in Reaper geladen (Options->Preferences->Devices glaub ich)? Mit dem bekommt man eigentlich auch recht gute Latenzen hin. Ansonsten ASIO4ALL nehmen. Lad dir auch mal die Demo von Guitar Rig 3 (Native Instruments) runter, macht echt Spaß, damit n bissl herumzuspielen.
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben