Probleme mit Waves - bitte um Hilfe!

Tenos
Tenos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.22
Registriert
27.01.10
Beiträge
458
Kekse
1.129
Ort
Homburg
Schönen guten Tag!

Ich habe ein Problem bei der Installation von Waves. Ursprünglich hatte ich mir einen Dongle gekauft und darauf das Waves Platinum etc auszuprobieren. Da mir die Programme gut gefallen haben, beschloss ich, mir das Bundle zu kaufen. Ich entdeckte eins bei ebay und ersteigerte es mir. Der Besitzer gab mir seinen ilok und seine kompletten Daten, da das Bundle leider nicht zu transferieren war (nur gegen eine höhere Summe Geld ^^) und der Verkäufer dies vorher auch nicht wusste.

Passwörter funktionieren, der Donge ist da.

Hier kommen nun die ersten Probleme:

1. Der Dongle wird warum auch immer nicht immer richtig erkannt, d.h. auf der ilok Seite muss ich ihn oft ein und ausstecken, bleibt aber nicht immer erkannt, obwohl er leuchtet, das ändern der Steckplätze hilft dabei auch nicht!

2. Wie zur Hölle kann ich die Programme nun nutzen, ich finde nirgends eine Anleitung oder ähnliches. Muss ich die ZDT Coverage erst kaufen? Er sucht die installierten programme, die ich angeklickt habe, als ich dieses V8 installiert habe, aber er findet sie angeblich nicht auf dem Ilok, wobei sie aber drauf sein müssen (sonst würde auf der ilok Webseite ja nichts angezeigt werden) Bitte helft mir, ich raffe das nicht :redface:

Michael
 
Eigenschaft
 
der Support bei Waves ist der Hammer, die helfen dir schnell und problemlos.

Gruß

LL
 
ok, danke :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben