Probleme nach Update von Zoom 16

  • Ersteller angelhurt
  • Erstellt am
A
angelhurt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.12
Registriert
13.03.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo Freunde

Ich habe angefangen Musik zu machen, also nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie. Eine Freundin hat mir, um die Vocals aufzunehmen, ihr Kondensator-Mikrofon von Rode und das Interface Zoom R 16 ausgeliehen.Super Klang, super Aufnahme und leicht zu handhaben. Als ich am Wochenende ein Firmwareupdate des Gerätes gemacht habe, sind wohl alle Einstellung verloren gegangen. Der Klang des Mikro hört sich recht "blechernt" an, als würde ich in eine Cole Dose reden. Ich habe schon versucht einige Einstellung vor zunehmen, aber ohne Ahnung komm ich nicht weit. Kann mir einer von euch helfen ???? bitte, bitte!!!
 
Eigenschaft
 
Das hatte ich aufm MacBook nach Installation vom Update ganz genauso!

Ich hatte mein OS runtergeworfen; neuinstalliert; ohne Erfolg.
Jedoch gabs dann einen neuen Treiber (PC+Mac), welche die entsprechende OS-Version unterstütze. Google mal und installier diesen; dann sollte es wieder funktionieren!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben