Probleme PSR 9000 pro

von WolfPetri, 29.03.08.

  1. WolfPetri

    WolfPetri Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.07
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    21
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.08   #1
    Hilferuf

    Habe mir gestern ein gebrauchtes PSR9000 pro (mit USB) zugelegt und stoße heute beim
    Anschließen auf einige Probleme, die vielleicht für einige von Euch nicht neu
    sind:

    1. Festplatte wird nicht angezeigt, obwohl ich sie gestern beim Verkäufer noch gesehen
    habe.

    2. USB Anschluß zeigt "Unbekanntes Gerät" (Windows XP) bzw USB Gerät funktioniert
    nicht(kabel gewechselt, mehrere rechner)

    3. Kann mir jemand sagen, wie man in die Statusanzeige des Gerätes kommt. Vielleicht
    kann man dort etwas erkennen?

    4 . Frage : Mit welchen Programmen kann man die Registrierungen und die Styles des
    PSR 8000 in 9000pro konvertieren?

    Sorry, daß ich Euch mit so vielen Dingen auf einmal belästige, aber ich weiß mir einfach keinen Rat und komme an keiner Stelle weiter.
    Danke allen im Voraus.
     
Die Seite wird geladen...

mapping