Yamaha PSR 9000 Pro - Ebay Preis real ?

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Cryin' Eagle
Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
16.07.22
Registriert
16.05.04
Beiträge
2.736
Kekse
12.393
Ort
Fremont, CA
Sers,

Ich verkaufe für meinen Vater momentan bei Ebay sein Yamaha PSR 9000 Pro - inkl. vieler Extras.

Ich selbst habe zwar einige Zeit Klavier gespielt, kenne mich aber bei den aktuellen Keyboardpreisen nicht wirklich aus.

Link zu der Auktion: Link

Kann man das so stehen lassen ? Fehlen irgendwelche Informationen bzw. ist irgendetwas ungenau ? Ist der Preis in Ordnung ?

Danke für eure Hilfe :)

Gruß
 
Eigenschaft
 
Hi,
der Preis ist in meinen Augen schon ok nur sehen das leider viele Leute anders.
Aber da ja schon einer geboten hat, würde ich mir keine Gedanken machen.
Ansonsten alles in Ordnung aus meiner Sicht.

Gruß
 
Hi,

ich denke auch, dass der Preis bei dem vielen Zubehör absolut gerechtfertigt ist.
Ich habe mein 9000pro auch bei Ebay ersteigert. Bei mir war als Zubehör "nur" die USB-Schnittstelle und ein Case vorhanden. Eine 6GB-Festplatte war auch eingebaut, der Speicher war jedoch nur 1 MB groß. Habe aber gestern 2*32 MB für 13 Euro bei Ebay ersteigert (eigentlich 20 Euro, hatte allerdings einen 7 Euro PayPal-Gutschein) und werde die Module dann einbauen sobald sie da sind. *vorfreude*

Kostenpunkt für mein 9000pro: 1.000 Euro (ein absoluter preislicher Glücksgriff --> hätte auch 1.100 für gezahlt)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben