probs mit dem hals

  • Ersteller newgoten
  • Erstellt am
N
newgoten
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.11
Registriert
23.07.04
Beiträge
42
Kekse
0
also wie gesagt ich hab übels die probleme mit dem hals. wie kann das sein, dass wenn ich den eingestellt hab und der am nächsten tag wieder übelst verstellt ist und die saiten ein derben abstand vom griffbrett haben?
hab ne stagg H300-GBK HIER
 
Eigenschaft
 
was hast du für saiten drauf? 18-96 auf d HOCHgetunt? :confused: weil dann könnte ich mir vorstellen vorans liegt :rolleyes:
 
ne auf E standard
die HIER
 
meinst du "übelst verstellt = derber abstand" oder "übelst verstellt und derber abstand"?
 
der hals biegt sich nach vorn und dann haben die saiten ein weiten abstand vom griffbrett und sie müssen dann halt wieder straffer gespannt werden, weil die dann lascher sind. oder ich stell den hals jeden tag neu ein, aber das is am zweiten tag auch schon wieder zu blöd.
 
die stagg dinger sind zwar meines erachtens nach nich wirklich der bringer aber das is nich normal... bist du sicher dass du die schraube nich in die falsche richtung gedreht hast ? (is mir auch schon passiert)
 
ich denk doch das ich richtig rum dreh :p .
linksrum dann biegt der sich zur griffbrettseite und rechtsrum biegt er sich zum halsrücken.
 
wenn das teil neu ist, empfehle ich noch mal zum kaufort zurückzukehren - möglich, dass der halsstab im eimer ist (dürfte dann aber beim einbau was schiefgegangen sein) oder das die halsstabmutter nicht mehr greift (gewinde abgenudelt) aber das hab ich noch nie erlebt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben