Probs mit dem Warwick Sweet 25.1

von dragon_che, 10.09.06.

  1. dragon_che

    dragon_che Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    13.01.10
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Vlotho
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 10.09.06   #1
    Hey Leute!

    also ich hab mir vor ein paar tagen den sweet 25.1 gekauft und muss sagen, dass er an sich geil is, aber wahrscheinlich etwas nich mit meinem exemplar stimmt...

    und zwar is mir letztens beim spielen aufgefallen, dass der amp ein störendes kratzen bis rauschen von sich gibt... bei genauerem hinhören hab ich gemerkt, dass das vom 8" ausgeht... das merkwürdige für mich ist, dass das auch der fall is, wenn ich sowohl gain als auch master vollkommen ausdrehe... nur beim muten oder ausschalten passiert das nicht mehr... und egal ob ich laut oder leise spiele. die geräusche sind immer auf gleicher lautstärke... kann mir jemand sagen, was da los is?!:screwy:
     
  2. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 11.09.06   #2
    hi,
    wahrscheinlich sind deine pickups am bass einfach nicht brummfrei. evt. befinden sich störqeuellen im direkten umfeld, zb röhrenmonitore. was fürn bass spielst du?
     
  3. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    11.12.16
    Beiträge:
    9.989
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 11.09.06   #3
    naja dann wäre bei zugedrehtem master nix zu hören!

    ich kann dein problem leider nicht 100%ig eingrenzen,

    ich halte eine kalte lötstelle im bereich der endstufe für wahrscheinlich, sodass immer mal wieder ein kurzschluss für sehr kurze zeit irgendwo entsteht, was dann zu kancksern führt, leider kann ich mehr nicht sagen, nur so viel:

    wenn dieses phänomen so vorhanden ist wie dus beschreibst ist es ein defekt des amps!
     
Die Seite wird geladen...

mapping