Proco Rat defekt?

von Radarfalle, 20.09.05.

  1. Radarfalle

    Radarfalle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 20.09.05   #1
    Ich habe mir vor kurzem eine Proco Ratte besorgt. Das Problem ist jetzt nur, dass das Teil extrem leise ist. Das ist doch nicht normal, dass man gerade so was hört wenn Distortion und Volume voll aufgedreht ist, jedenfalls dass das ungezerrte Signal deutlich lauter ist als das verzerrte, oder? Außerdem leuchtet die LED ganz schwach wenn ein Kabel in den Klinkenbuchsen eingestöpselt und das Pedal auf Bypass ist. Ist das bei euch auch so? Was könnte da nicht stimmen, dass diese Störungen auftreten?
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.150
    Zustimmungen:
    1.124
    Kekse:
    49.622
    Erstellt: 20.09.05   #2
    Neue Batterie spendieren?
     
  3. Radarfalle

    Radarfalle Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    308
    Erstellt: 20.09.05   #3
    Also an der Batterie kanns eigentlich nicht liegen. Ich habe schon eine neue benutzt und die auch mal mit nem Multimeter nachgemessen.

    Aber die Idee, dasses an zu niedriger Spannung liegen könnte ist schonmal ganz gut. Die Kabelverbindungen sehen nämlich irgendwie "seltsam" aus. Vielleicht hab ich da irgendwo nen Kurzen, sodass er im Endeffekt zu wenig Spannung abkriegt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping