profet IV als Top verwendbar?!

M
mcbier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.08.08
Registriert
11.09.03
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Gera
Wollte ma gern eure meinung wissen, ob der profet IV vielleicht schäden davon tragen könnte wenn ich den auf ner 4*10 Box stehn habe, wegen vibration usw. !?

mfg mcbier
 
Eigenschaft
 
Eigentlich nicht weil ein Topteil ja immer auffer Box steht. Und im Musikladen wo ich es angespielt hab stand es auch auf der Box von daher.
 
lol!!!
nene geht schon ganz gut!!
 
wieso lol? :D

das teil ist immerhin kein topteil - will ja nur net das mir irgendeine transe mal um die ohren fliegt :D
 
was isn das sonst, wenn kein topteil?
 
hm, verstärker in "rack-bauweise"!? meinte jedenfalls unser gitarro ;)
 
und was soll da wieder der unterschied sein??
(ich frag ernsthaft aus interesse)

Topteil (nach meiner Def.): Pre-und Poweramp in einemm 19" gehäuse

was bezeichnest du als top??
 
EDE-WOLF schrieb:
und was soll da wieder der unterschied sein??
(ich frag ernsthaft aus interesse)

Topteil (nach meiner Def.): Pre-und Poweramp in einemm 19" gehäuse

was bezeichnest du als top??

Also das mit dem 19" gehäuse muss nicht sein.

Topteil ist einfach nur ein Pre und poweramp in einem gehäuse.
Währe im selben gehäuse ein LS, währe das nen Combo.
 
ok hast recht!! 19" ist standard, deshalb!
 
Also ich spiel das Profet IV Topteil auf ner 4x10 er Box von Warwick und da geht nichts+ kaputt oder so. Aber du kannst es ja auch in ein Rack einbauen. Da gibts recht gute von Warwick.
z.B.
http://www.musik-service.de/ProduX/PA/Zubehoer/Cases__Taschen/Rockbag_Rackbag_04_HE.htm
 
EDE-WOLF schrieb:
und was soll da wieder der unterschied sein??
(ich frag ernsthaft aus interesse)

Topteil (nach meiner Def.): Pre-und Poweramp in einemm 19" gehäuse

was bezeichnest du als top??

naja, topteil - preamp und poweramp in einen gehäusen was ca. die gleichen abmessungen wie die box hat...
und dann gibs halt die 19" teile, wie der profet IV die man in nen rack einbauen kann...

ich wusste halt nur net ob nen 19" verstärker halt auch dafür geeignet ist sich das auffe box direkt draufzustellen, denn normalerweiße kommen die ja ins rack...
 
Jap, das Topteil kommt auf die Box(en).
Andersrum bitte nicht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben